Nach den aufreibenden Diskussionen im Landtag über den Haushalt und letztendlich den Beschluss zu Neuwahlen in NRW, kommt jetzt mit dem Wahlkampf eine Menge Arbeit auf uns zu.

Doch nicht nur Arbeit, sondern auch Spaß und Action! Wir werden in den nächsten 60 Tagen viele Aktionen machen. Von Infoständen, über ein rot-grünes-Sofa und Wassereis bishin zu einer Kneipentour mit dem Neusser Landtagskandidaten Hans Christian Markert (MdL a.D.).

Pünktlich zum Wahlauftakt, geht unsere neue Internetseite an den Start. Ihr werdet auf dieser Seite in den nächsten Wochen und Monaten immer wieder neue Informationen zu unseren Aktionen, Treffen und politischen Diskussionen finden und wir würden uns freuen, wenn ihr euch für die GJ interessiert, uns einfach mal kontaktiert oder zu einem Stammtisch oder einer Aktion kommt und einfach mitmacht!
Wir, die Grüne Jugend Neuss, freuen uns, euch kennen zu lernen und erwarten ein spannendes politisches Jahr 2012!