Die Kommunalwahl 2014 naht und die Machtverhältnisse in Neuss werden neu zusammen gesetzt. Am 25. Mai kommt es auf Deine Stimme an. Du entscheidest, wer für die Politik in deiner Heimatstadt zuständig sein soll. Du kannst mit deiner Stimme für Grün die grundlegende Richtung bestimmen, in die sich Neuss die nächsten sechs Jahre entwickeln soll. Mit Deiner Stimme für Grün entscheidest Du Dich für ein mobiles, soziales und zukunftsfähiges Neuss.

Doch die Grüne Jugend Neuss bietet Dir noch mehr, als nur ein Platz für Dein Kreuzchen. Wir bieten Dir echte Mitbestimmung und Teilhabe am politischen Geschehen. Wir fordern Dich heute auf zu entscheiden, wofür sich die Grüne Jugend in der kommenden Legislaturperiode besonders einsetzen soll. Bei welchem Thema sollen wir Stacheln zeigen? Wo sollen wir uns besonders stark für die Interessen der Neusser Jugend machen? Du setzt unsere Schwerpunkte. Hier auf Facebook oder bei einem unserer öffentlichen Treffen.

[poll id=“5″]